KUPPLUNGSPLATTE 22321-KF0-770
Originalteil von Honda.
13,30 €
inkl. MwSt.
Honda
22321-KF0-770 (oder 22321KF0770)
Technische Daten
- Pièce d'entretien
- Clutch Plates
Liste der kompatiblen Motorräder (aus Leistungsgründen auf 1000 begrenzt)
Motorrad | Explosionsansicht | Link |
---|---|---|
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2004 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2005 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2006 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2007 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2008 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R NOIR (NH1) von 2009 |
EMBRAYAGE
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2009 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2010 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2011 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2012 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2013 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2014 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2015 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2016 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2017 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2018 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2019 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2020 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2022 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R FIGHTING RED (R134) von 2001 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R FIGHTING RED (R134) von 2002 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R FIGHTING RED (R134) von 2003 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R FIGHTING RED (R134) von 2004 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R SHASTA WHITE (NH138) von 1991 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R SHASTA WHITE (NH138H) von 1992 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R SHASTA WHITE (NH138H) von 1993 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R SHASTA WHITE (NH138H) von 1994 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R SHASTA WHITE (NH138H) von 1995 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R ROSS WHITE (NH196) von 1996 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R ROSS WHITE (NH196) von 1997 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R ROSS WHITE (NH196) von 1998 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R ROSS WHITE (NH196) von 1999 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR250R FIGHTING RED (R134) von 2000 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 2001 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 2002 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 2003 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 2004 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R ROSS WHITE (NH196) von 1996 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R ROSS WHITE (NH196) von 1997 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 1998 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R ROSS WHITE (NH196) von 1998 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R ROSS WHITE (NH196) von 1999 |
KUPPLUNG
|
siehe |
XR400R FIGHTING RED (R134) von 2000 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 BLACK (NH1E) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 FIGHTING RED (R134) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 PEARL CRESCENT WHITE-A (NH139) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 TRAD BLUE METALLIC (PB171) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 URBAN GREEN (G120) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 BLACK (NH1E) von 1993 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1993 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 BLACK (NH1E) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 FIGHTING RED (R134) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 PEARL CRESCENT WHITE-A (NH139) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 ROSS WHITE (NH196) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 TRAD BLUE METALLIC (PB171) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 URBAN GREEN (G120) von 1988 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 BLACK (NH1E) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 FIGHTING RED (R134) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 PEARL CRESCENT WHITE-A (NH139) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 ROSS WHITE (NH196) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 TRAD BLUE METALLIC (PB171) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 URBAN GREEN (G120) von 1989 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 BLACK (NH1E) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 FIGHTING RED (R134) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 PEARL CRESCENT WHITE-A (NH139) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 TRAD BLUE METALLIC (PB171) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
Dominator 250 URBAN GREEN (G120) von 1990 |
KUPPLUNG
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2023 |
KUPPLUNG
|
siehe |