![image de 91302-PJ4-004 O-RING, 96X19 (ARAI)](/imgd/91302-PJ4-004.jpg)
O-RING, 96X19 (ARAI) 91302-PJ4-004
Originalteil von Honda.
3,43 €
inkl. MwSt.
Honda
91302-PJ4-004 (oder 91302PJ4004)
Liste der kompatiblen Motorräder (aus Leistungsgründen auf 1000 begrenzt)
Motorrad | Explosionsansicht | Link |
---|---|---|
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2018 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG/WASSERPUMPE
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2018 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2019 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG/WASSERPUMPE
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2019 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2020 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG/WASSERPUMPE
|
siehe |
CRF250R EXTREME RED (R292) von 2020 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
FMX650 NOIR (NH1) von 2005 |
POMPE A HUILE
|
siehe |
FMX650 NOIR (NH1) von 2005 |
TROUSSE DE JOINT B
|
siehe |
FMX650 FIGHTING RED (R134) von 2005 |
OELPUMPE
|
siehe |
FMX650 FIGHTING RED (R134) von 2005 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
FMX650 NOBLEMAN YELLOW (Y175) von 2005 |
OELPUMPE
|
siehe |
FMX650 NOBLEMAN YELLOW (Y175) von 2005 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
FMX650 RHINOCEROS GRAY (NHA53) von 2005 |
OELPUMPE
|
siehe |
FMX650 RHINOCEROS GRAY (NHA53) von 2005 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
FMX650 NOIR (NH1) von 2006 |
POMPE A HUILE
|
siehe |
FMX650 NOIR (NH1) von 2006 |
TROUSSE DE JOINT B
|
siehe |
FMX650 FIGHTING RED (R134) von 2006 |
OELPUMPE
|
siehe |
FMX650 FIGHTING RED (R134) von 2006 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
FMX650 ROSS WHITE (NH196) von 2006 |
OELPUMPE
|
siehe |
FMX650 ROSS WHITE (NH196) von 2006 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1992 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1992 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R FIGHTING RED (R134) von 1993 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R FIGHTING RED (R134) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1988 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1988 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1990 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1990 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator FROLIDA BLUE (PB182) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator NEOBLUE (PB198) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SHASTA WHITE (NH138) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator URBAN GREEN (G120) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1991 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator YR158 (YR158) von 1991 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1992 |
OELPUMPE (NX500N/NX650N)
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1992 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134B) von 1992 |
OELPUMPE (NX500N/NX650N)
|
siehe |
Dominator FIGHTING RED (R134B) von 1992 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196H) von 1992 |
OELPUMPE (NX500N/NX650N)
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196H) von 1992 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1993 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1993 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator CHECKER BLACK METALLIC (NH217K) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator CYCLON BLUE METALLIC (PB221G) von 1993 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator CYCLON BLUE METALLIC (PB221G) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196E) von 1993 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196E) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1H) von 1994 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1H) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201E) von 1994 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201E) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator PEARL ATLANTIS BLUE (B142H) von 1994 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator PEARL ATLANTIS BLUE (B142H) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196H) von 1994 |
OELPUMPE (NX500P/R/NX650P/R)
|
siehe |
Dominator ROSS WHITE (NH196H) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1H) von 1995 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1H) von 1995 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201E) von 1995 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201E) von 1995 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator REAL WHITE (NH250H) von 1995 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator REAL WHITE (NH250H) von 1995 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1996 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1996 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201B) von 1996 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201B) von 1996 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SARDEGNA BLUE (PB270E) von 1996 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SARDEGNA BLUE (PB270E) von 1996 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator BLACK (NH1E) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201B) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201B) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator PEARL CITRON YELLOW (Y140N) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator PEARL CITRON YELLOW (Y140N) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator VORTEX PURPLE METALLIC (RP140A) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator VORTEX PURPLE METALLIC (RP140A) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1999 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator SCHWARZ (NH1) von 1999 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator GRANADA BLUE METALLIC (B152E) von 1999 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator GRANADA BLUE METALLIC (B152E) von 1999 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201) von 1999 |
OELPUMPE
|
siehe |
Dominator MAGNA RED (R201) von 1999 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR BEAK YELLOW (Y132) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR BEAK YELLOW (Y132) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR SCHWARZ (NH1) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR SCHWARZ (NH1) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR PEARL SHINING YELLOW (Y124) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR PEARL SHINING YELLOW (Y124) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR SPARKLING RED (R127) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR SPARKLING RED (R127) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR BEAK YELLOW (Y132) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR BEAK YELLOW (Y132) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR SCHWARZ (NH1) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR SCHWARZ (NH1) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SLR CORSA GREEN (G163) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
SLR CORSA GREEN (G163) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1993 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1993 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1993 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R FIGHTING RED (R134) von 1994 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R FIGHTING RED (R134) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1994 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1994 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1994 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1995 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1995 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1996 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138H) von 1996 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1997 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1997 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1998 |
OELPUMPE
|
siehe |
XR600R SHASTA WHITE (NH138) von 1998 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SW-T400 ABS PEARL COSMIC BLACK (NHA64) von 2009 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG
|
siehe |
SW-T400 ABS PEARL COSMIC BLACK (NHA64) von 2009 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SW-T400 ABS PEARL SUNBEAM WHITE (NHA66) von 2009 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG
|
siehe |
SW-T400 ABS PEARL SUNBEAM WHITE (NHA66) von 2009 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SW-T400 ABS PURE BLACK (NH237) von 2009 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG
|
siehe |
SW-T400 ABS PURE BLACK (NH237) von 2009 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |
SW-T400 ABS SWORD SILVER METALLIC (NHA95) von 2009 |
KURBELGEHAEUSEABDECKUNG
|
siehe |
SW-T400 ABS SWORD SILVER METALLIC (NHA95) von 2009 |
DICHTUNG SATZ B
|
siehe |